ein bisschen Geduld ...

Wir basteln gerade an dieser Seite –
in Kürze kannst Du hier wieder eine Patenschaft übernehmen.

Gut 450 Bruderhahn-Patenschaften, seit wir das Projekt 2018 gestartet haben! Wer hätte das gedacht?

Wir jedenfalls nicht.

Der große Zuspruch für unsere Idee war eine schöne Überraschung. Allerdings sind wir nach wie vor ein Bio-Eierhof und nicht Amazon, das haben wir schnell gemerkt – und das soll auch so bleiben.

Aus diesem Grund ist die frische Website eine gute Gelegenheit, die mit der Bruderhahn-Patenschaft verbundene Administration zu optimieren, die zugegebenermaßen viel mehr Zeit in Anspruch nimmt, als wir am Anfang für möglich hätten. Auch das Bestellformular hat nicht immer getan, was wir wollten … Auch dafür gibt es etwas Neues.

So bleibt gerade nur zu sagen: Danke, dass Du auf dieser Seite gelandet bist! Bitte gedulde dich noch ein kleines bisschen, es geht hier bald wieder weiter!