Wir mausern uns!

Wir machen es wie unsere Hennen – wir mausern uns. Die bergisch pur-Schachteln verschwinden aus dem Regal, Dein Land-Ei taucht dort auf. Unsere Eierschachteln kommen frischer, fröhlicher und ein bisschen frech daher. Fest steht: Unter dem neuen Etikett stecken dieselben liebgewonnenen Bio-, Freiland- und Bodeneier. Mit deren Kauf ermöglichst Du es uns, Qualität und Tierwohl immer an erste Stelle zu setzen. Dafür hier einmal ein dickes Danke! 

Was ist neu?

Unser Internetauftritt. Näher, persönlicher, transparenter.

Wir nehmen ihn ernst, Deinen Wunsch, bewusst zu essen. Du möchtest über Deine eigene Nahrung Bescheid wissen, legst Wert auf Gesundheit, Nachhaltigkeit und Tierwohl. Qualität und Transparenz sind Dir wichtig. Warum uns das so freut? Genau das sind die Werte, die wir vertreten.

Wir möchten gerne mit Dir als Verbraucher in Dialog treten – und entwickeln deshalb unsere Präsenz im Internet weiter. Verbindlich und offen bieten wir damit eine Plattform für alle Informationen rund um das Thema Ei.

Unter dein-land-ei.de beantworten wir Deine Fragen, teilen unsere aktuellen Erkenntnisse, geben Einblicke in unsere Arbeit, stellen Dir Rezepte zur Verfügung und überraschen Dich immer wieder mit neuen Ideen.

Drei neue Produkte

Wir haben ein paar neue „Leckerchen“ für Dich:

Wie geht es weiter?

Wir sind neugierig: Was hältst Du von unserem neuen Auftritt? Was ist Dir in Bezug auf das Thema Eier wichtig, welche Fragen brennen Dir unter den Nägeln? Schreib uns!

Hinterlasse Deinen Kommentar unter diesem Blogeintrag oder nutze unser Kontaktformular für Deine Fragen.

Stöbere doch mal in unserem Sortiment. Und wenn Du wissen willst, welche Geschäfte in Deiner Nähe Dein Land-Ei führen, schau mal hier.

Wir freuen uns auf Dich.

Und worauf Du Dich verlassen kannst: Wir produzieren Dein Land-Ei mit Verantwortungsbewusstsein, Authentizität und Freude an unserer Arbeit. Für Dich.

Dein Team vom Hof Alpermühle